Wir alle kennen seine Themen bestens aus der eigenen Kindheit:

Die ungeduldig herbeigesehnten Sommerferien, den aufregenden Besuch im Freizeitpark, das chronisch knappe Taschengeld am Ende des Monats und natürlich die knallharten Verhandlungen um jede weitere Minute vor dem allabendlichen Zubettgehen.


Der junge Musiker Nilsen erzählt mit seinen Songtexten Geschichten für Kids ab 6 Jahren aufwärts, die der 23-Jährige in einen modernen, energiegeladenen und sofort ansteckenden Mitmach-Sound mit elektronischenBeats und eingängigen Melodien verpackt.


Hinter dem Pseudonym Nilsen steckt der Münsterländer Nils Mechlinski.

Schon im Alter von 14 Jahren gründete der Musiker mit zwei Freunden ein DJ-Team, das sich schon bald auf Parties und später sogar bei deutschlandweiten Disco-Auftritten einen hervorragenden Ruf erspielte.


Er war 2017 als Featured Artist mit dem Stück „Muss ich haben“ auf dem Soundtrack des Jugendstreifens „Bibi & Tina: Tohwabohu Total“ vertreten.


Unterstützt wird er dabei von den renommierten Hamburger
Produzententeams Madizin/ Dev Entertainment (Lena Meyer-Landrut, Robin Schulz, David
Guetta, Tokio Hotel u.v.a.).


Nachdem er bereits als Support für die Lochis zu erleben war,
sorgt Nilsen bei HULA HUP! für positive Party-Vibes für die ganze Familie!

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren